Abrasion zur sanften Tiefenreinigung mit Langzeitwirkung jetzt im Kosmetikstudio in Eislingen/Göppingen

Verfeinert die Poren und glättet das Hautbild

Mechanisches Peeling ohne chemische Zusätze

Aktiviert die natürliche Hautregeneration

Schmerzarme Behandlung ohne Ausfallzeiten

Bei Unreinheiten, Akne und Aknenarben

Jetzt unverbindlich informieren!

Bei verstärkter Bildung von Unreinheiten fühlen wir uns in unsere Haut oft nicht mehr wohl. Auch ein fahler Teint lässt uns müde wirken und es fehlt uns an Glow und Frische. Mit einer sanften, mechanischen Abrasion kann die Haut wieder aufatmen und wird effektiv von Unterlagerungen, Unreinheiten und abgestorbenen Hautschüppchen befreit. Die schonende Hautabtragung lässt unsere Haut wieder strahlen und ermöglicht eine sichtbare Glättung. Vor allem bei problematischer Haut, die zu Entzündungen und Akne neigt, lässt sich die Hautbeschaffenheit mit einer professionellen Abrasion nachhaltig verbessern.

Behandlungsablauf

Behandlungsablauf

Die kosmetische Abrasion ist eine mechanische Peelinganwendung, die komplett auf den Einsatz chemischer Wirkstoffe verzichtet. Vor allem besonders sensible, reaktive Haut profitiert von der ästhetischen Gesichtsbehandlung. Die Haut erhält auch ohne synthetische Inhaltsstoffe neue Energie und somit die Chance für eine langfristige Regeneration. Die mechanische Abtragung der oberen Hautschicht entfernt Talgablagerungen, Schmutz und Make-up-Reste. Neue Haut wird auf natürliche Weise nachgebildet und das Hautbild wirkt glatter, frischer und sichtbar verjüngt.

Vorher – Nacher
Preise
Abrasion129.00 €
Upgrade mit
Fruchtsäurebehandlung
59.00 €
Jetzt unverbindlich informieren!